Outdoor Yoga, Yoga im Freien, Yoga im Park oder Yoga am See… Yoga draussen in der Natur zu üben ist besonders und bereichernd.

Die Umgebung ist aber nicht allein schöne Kulisse. Isabelle baut ihren Unterricht draussen gern auf den Gegebenheiten auf, sei es nun eine besonders weiche und leicht schräge Wiese, die einen das Gleichgewicht suchen lässt oder das Geländer eines Stegs, welches Halt und Widerstand bietet, um tiefer in Asanas einzutauchen.


Yoga am See

Im Sommer bei gutem Wetter dienstags von 07:00-08:00 Uhr auf dem Schiffssteg des Restaurant Fischerstube beim Zürichhorn.

Anmeldung via Whatsapp oder SMS an Isabelle auf 079 623 51 71. Gerne nehme ich Dich in die Whatsapp-Gruppe auf, damit Du weisst, ob die Stunde wetterbedingt ausfällt oder ausnahmsweise an einem anderen Ort stattfindet.

Eigene Matte mitbringen. Falls Du eigene Blöcke und einen Gurt hast, gern ebenfalls einpacken. Oft ist es morgens kühl, ein Pulli und Socken sind ein Bonus - Badesachen sowieso!

CHF 30 pro Lektion, CHF 300 im Abo für 11 Lektionen

Was heisst “gutes Wetter”? Erfahrungsgemäss macht Yoga draussen Spass, wenn die Nacht trocken war und die Temperatur um 7 Uhr mindestens 10°C beträgt. Bei Regen wird es schnell rutschig und kühl, daher bleiben wir dann im Studio an der Schoffelgasse 13.

Bellerivestrasse 160, 8008 Zürich. Tram Nr. 2, 4 oder Bus 33 bis Fröhlichstrasse, weiter zu Fuss über via Fröhlichstrasse und Casino Zürichhorn. 

 

Yoga im Park

Yoga im Park ist keine regelmässig stattfindende Lektion, sondern ein spontanes Angebot bei geeigneter Witterung. Melde Dich bei Isabelle, um in die Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden.

Eigene Matte mitbringen. Falls Du eigene Blöcke und einen Gurt hast, gern ebenfalls einpacken.

CHF 37 pro Lektion à 90 Minuten

Was heisst “gutes Wetter”? Erfahrungsgemäss macht Yoga draussen Spass, wenn der Boden trocken ist und die Temperatur mindestens 10° C, lieber noch 20° C beträgt.